Top Aktuell: 1. Wheel-Day im Schulhaus Wilacker am Samstag 06. April 2024!

Wann: Samstag, 6. April 2024
Zeit: von 10 bis 12 Uhr (Aufbau ab 9.00 Uhr)
Ort: Schulhaus Wilacker, Wilackerstarasse 3, Adliswil

Freut euch auf ein buntes Treiben und die Gelegenheit, tolle Funde rund um Fahrräder, Roller, Skateboards, Inlineskates und alles, was Räder hat, zu machen! Der 1. Wheel-Day Wilacker Flohmarkt im Schulhaus Wilacker lädt euch und eure Familien zu einem vormittäglichen Event voller Spass, Spiel und spannenden Entdeckungen ein.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Kommt einfach vorbei und präsentiert stolz eure Schätze an dem von uns zugeteilten Ort. Um alles übersichtlich und fair zu gestalten, stellen wir vor Ort Schilder für die Preisbeschriftung und zum Notieren eurer Namen bereit. So könnt ihr sicher sein, dass eure angebotenen Schätze die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Falls bei all dem Feilschen und Spielen der Hunger oder Durst zuschlägt, keine Sorge: Für Verpflegung und Getränke ist gegen ein kleines Entgelt gesorgt.
Wir freuen uns auf euch und eure Familien für ein spannendes Zusammenkommen im Zeichen der Nachhaltigkeit und des Spasses!

Wichtig:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Das Elternforum übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verluste. Wir bitten alle Teilnehmenden und Besucher, dies zu beachten und entsprechend vorzusorgen.

Der Anlass findet nur bei gutem Wetter statt. Falls der Himmel am Tag des Flohmarkts nicht mitspielt, müssen wir den Event leider absagen.

Wir sehen uns am Wheel-Day!

Veranstaltungen & Termine - Flohmi

Weitere Elternforum-Events

• Kinderflohmarkt Wilacker (jährlich)

Der erste Kinderflohmarkt Wilacker von Samstag, 3. Juni 2023, war ein voller Erfolg. Im Schulgelände Wilacker verkauften Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ihre gebrauchten Spielsachen, Musikinstrumente und vieles mehr. Die Vielfalt an kulinarischen Genüssen, von Bratwurst über Getränke bis hin zu köstlichem Kuchen, ergänzte das Angebot perfekt und machte den Morgen für die Besucher zu einem wahren Genuss. Das herrliche Wetter sorgte für eine ausgelassene Stimmung und zog zahlreiche Familien aus der Nachbarschaft an. Die lebendige Atmosphäre und die Lernchancen für die Kinder im Umgang mit Geld und beim Handeln waren besondere Highlights. Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam und alle Beteiligten für das wunderbare Erlebnis.

Angesichts des grossen Zuspruchs ist bereits für den Samstag, 1. Juni 2024, eine Fortsetzung geplant. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des Kinderflohmarkts Wilacker und sind gespannt auf die Schätze, die dann zum Vorschein kommen.

Events Schule Wilacker  (das EF unterstützt die Schule aktiv)

• Besuchsmorgen Wilacker
  • Frühlingsfest Wilacker
  • Projektwoche Wilacker (alle 3 Jahre)

Sie müssen nicht Delegiert/te sein um aktiv an einer Veranstaltung mitmachen zu dürfen. Jeder Helfer, der Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Melden Sie sich per E-Mail beim Vorstand, wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns!

Familien Events in Adliswil